Zuhause > Produkte > Verriegelung der Bodenbeläge > Grasschutzfliesen

Grasschutzfliesen

Ineinander greifende Schutzböden sind speziell für große Veranstaltungen zum Schutz von Gras oder ursprünglichen Böden wie Gesangskonzert, Sportaktivitäten, Hochzeitsfeiern oder anderen temporären Aktivitäten konzipiert. Wir haben einen Lastwagen benutzt, um unsere synthetischen Grasschutzplatten zu überfahren, um die Tragfähigkeit zu testen. Kein Problem damit. Mit unserem Schutzboden schützen Sie die Umwelt, vermeiden Sie die Beschädigung des Rasens und nehmen Sie nach den Ereignissen keine Demontage und Montage vor.

Ineinander greifender Schutzboden ist ein Modell, das zur Lagerung, zum einfachen Handling und zum Transport leicht gerollt werden kann. Wir packen sie einzeln für den einfachen Transport. Wenn Sie es erhalten haben, müssen Sie sie nur zum ersten Mal anschließen. Sie verbinden den Boden Stück für Stück. Und wenn Sie es das nächste Mal verwenden, müssen Sie es nur noch einmal ausrollen. Das ist sehr bequem. Interlock-Rasenschutzplatten können für den Zugang, den Bodenschutz oder für die Dekoration verwendet werden, um die Funktionalität des Bodens zu verbessern, sodass eine Vielzahl von Aktivitäten möglich ist. Wir sind ein professioneller Hersteller von ineinander greifenden Grasschutzfliesen. Wir heißen alle willkommen, die abnehmbaren Grasschutzfliesen und abnehmbaren Grasschutzfliesen im Großhandel zu haben.

In den gemieteten Zelten können auch Verriegelungsschutzböden verwendet werden. Es hat auch eine Funktion, wenn Sie die Zelte und andere Utensilien reinigen. Das Abwasser fließt entlang der kleinen Löcher des ineinandergreifenden Schutzbodens auf dem Boden, dann ist der Boden sauber und frisch. Gleichzeitig werden auch die Ober- und Seitenwände des Zeltes sauber gehalten.

Synthesis-Grasschutzfliesen können atmen, dh es gibt mehr als 380 Sonnenscheinlöcher pro Quadratmeter. Luft, Wasser und Sonnenlicht können durch die Löcher gehen, sodass das darunter liegende Gras durch diese Struktur gut geschützt wird. Außerdem entwerfen wir eine kleine Decke von 17 mm, um ausreichend Platz für gesundes Wachstum von Gras zu bieten. Gewölbte Kanten und Ecken machen die Oberfläche schützend und schön. Wir haben neue, verbesserte Designelemente zum Strukturdesign hinzugefügt. Es hat eine bessere Schutzleistung, um einen perfekten Boden zu gewährleisten. An der Unterseite des Verriegelungsschutzbodens befindet sich außerdem ein Spalt, der die Installation von Elektrodraht ermöglicht.

Interlock-Rasenschutzfliesen verteilen das Gewicht und entlasten Fußgänger und Druck auf den Rasen. Je nach Dauer der Veranstaltung können Sie den Rasen auch direkt unter dem Rasenschutzboden gießen, damit der Rasen ausreichend Wasser und Nährstoffe erhält, damit er besser geschützt wird.

Ob es sich um einen separaten Boden handelt oder auf Teppich oder Rasen gelegt wird, der ineinandergreifende Schutzboden ist perfekt. Kunstrasen und ineinandergreifender Schutzboden bilden ein endgültiges Bodensystem. Wenn Sie sie auf das Gras, alle Arten von Schlamm oder den allgemeinen Boden setzen, kann eine komfortable und schöne Umgebung geschaffen werden, die für alle Arten von Aktivitäten geeignet ist.

Ineinander greifende Schutzböden eignen sich besonders für Großveranstaltungen auf zerbrechlichem Rasen, am Seeufer, auf nassem Untergrund und anderen Außenanlagen. Ineinander greifende Schutzböden können auch verwendet werden, um eine flache Oberfläche am Strand und auf dem Land zu schaffen. Egal welche Art von Rasen, das Verlegen von ineinandergreifenden Schutzböden ist die beste Wahl für Ihren Spielplatz und Ihren Sportort. Dieser Bodenbelag kann lange Zeit auf dem Rasen verlegt werden, was sich besonders für Konzerte, Promotionen und andere Aktivitäten eignet.

Egal, ob Sie ein Konzert für 60.000 Personen oder eine Hochzeit für 100 Personen vorbereiten, die Interlock-Grasschutzplatten können die teuren Holzböden perfekt ersetzen. Es kann verwendet werden, um die Straße und den Boden zu schmücken. Dies spart Ihnen Installationszeit. Es ist keine lange Wartung erforderlich, so dass viel Kosten eingespart werden. Es bietet erschwingliche alternative Möglichkeiten bei voller Leistung. Verriegelungsschutzböden sind sehr einfach zu installieren und erfordern keine besonderen Schulungen oder Spezialwerkzeuge für die Installation.

Grasschutzfliesen von Vorteil

grass protection tiles advantage

1. Größe: 303,4 mm * 101,4 mm * 18 mm
2. Gewicht: 10542315 g
3. Rolling Load N: ≥8000N
4. Material: 100% recycelbares PP und geruchlos.
5. Lange Lebensdauer: mehr als 10 Jahre.
6. Installation: Einfach zu installieren, kein Klebstoff erforderlich.
7. Wartung: Kostenlose Wartung.
8. Allwetter: Es ist kein spezielles Wetter erforderlich.
9. Temperatur: -40℃-80℃

Interlocking Protection Flooring wurde speziell für große Veranstaltungen zum Schutz von Gras oder ursprünglichem Gelände entwickelt, z. Wir sind ein professioneller Hersteller von ineinander greifenden Grasschutzfliesen. Wir heißen alle willkommen, die abnehmbaren Grasschutzfliesen und abnehmbaren Grasschutzfliesen im Großhandel zu haben.

Hot Products
  • Name *
  • E-mail *
  • Telefon
  • Land
  • Botschaft*
  • * Fields sind Pflichtfelder

logo
Home > Products > Interlocking Flooring Application > Grass Protection Tiles

Grass Protection Tiles

Interlocking protection flooring is specially designed for big events to protect grass or original ground, such as vocal concert, sports activities, wedding party or other temporary activities. We have used a truck to run over our synthesis grass protection tiles to test the load-bearing. No problem with that. Our protection flooring will help you protect the environment, avoid the damage of lawn, gain no problem for disassembly and assembly after events.

Interlocking protection flooring is a model that can be easily rolled for storage, easy handling, and transportation. We pack them one by one for easy transportation. When you received it, you just need to connect them for the first time; you connect the floor piece by piece. And next time you use it, you just need to roll it out again. This is very convenient. Interlock grass protection tiles can be used for access, ground protection, or for decoration to enhance the functionality of the ground so that it can accommodate a variety of activities. We are a professional interlocking grass protection tiles manufacturer, welcome everyone to come wholesale removable grass protection tiles and wholesale detachable grass protection tiles.

Interlocking protection flooring can also be used in the rented tents. It also has a function when you clean the tents and other utensils. The sewage will flow along the little holes of the interlocking protection flooring on the ground, then the ground will be clean and fresh, at the same time, the top and side walls of the tent will also be kept clean.

Synthesis grass protection tiles can breathe, that is to say, there are more than 380 sunshine holes per square meter, the air, water, and sunlight can go through the holes so the grass below is well protected by this structure. Besides, we design a 17mm bottom small ceiling to provide enough space for grass healthy growth. Cambered edges and corners make the surface protective and beautiful. We added new upgraded design elements on the structure design; it has a better protective performance to ensure a perfect ground. In addition, on the bottom of interlocking protection flooring is a gap which allows electric wire installation.

Interlock grass protection tiles spread the weight and relieve pedestrians and pressure on the turf. Depending on the duration of the event, you can also directly water the turf under the turf protection flooring to give the turf enough water and nutrients so that it can get better protection.

Whether it is a separate floor or laid on carpet or lawn, interlocking protection flooring is perfect. Artificial turf and interlocking protection flooring constitute a final floor system. Putting them on the grass, all kinds of mud or the general ground can create a comfortable and beautiful environment which is suitable for all kinds of activities.

Interlocking protection flooring is especially perfect for large-scale events on fragile turf, lakeside, wet ground, and other outdoor grounds. Interlocking protection flooring can also be used to provide a flat surface on the beach and on the land. No matter what kind of lawn, laying interlocking protection flooring is the best choice for your playground and sports venue. This flooring can be laid on the lawn for a long time, which is really suitable for concerts, graduations, and other activities.

Whether you are preparing to host a concert for 60,000 people or a wedding for 100 people, the interlock grass protection tiles can perfectly replace the expensive wooden floors. It can be used to decorate the road and floor, this saves you installation time. It does not require long maintenance so that it reduces much cost. It offers affordable alternative ways with full performance. Interlocking protection flooring is very easy to install and requires no special training or special tools for installation.

Grass protection tiles advantage

grass protection tiles advantage

1. Size: 303.4mm*101.4mm*18mm
2. Weight: 105±5g
3. Rolling Load N: ≥8000N
4. Material: 100% recyclable PP and odorless.
5. Long Service Life: More than 10 years.
6. Installation: Easy to install, no need adhesive.
7. Maintenance: Free maintenance.
8. All Weather: No special weather be required.
9. Tepreture: -40℃-80℃

Interlocking Protection Flooring is specially designed for big events to protect grass or original ground, such as vocal concert, sports activities, wedding party or other temporary activities. We are a professional interlocking grass protection tiles manufacturer, welcome everyone to come wholesale removable grass protection tiles and wholesale detachable grass protection tiles.

Hot Products
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message *

  • * Fields are mandatory