Zuhause > Produkte > Verriegelung der Bodenbeläge > Vorgefertigte ineinandergreifende Laufbahn

Vorgefertigte ineinandergreifende Laufbahn

Die abnehmbare, vorgefertigte, ineinandergreifende Laufbahn ist speziell für die Außenlaufbahn konzipiert. Wind- und Diebstahlsicherungen werden als neue Funktionen hinzugefügt. Das patentierte Design des Verschlusssystems vermeidet Verformungen und Risse über die Expansion und Kontraktion, die durch die Temperatur verursacht werden. Grobkörnige Oberfläche zur Erzielung einer ausgezeichneten Rutschfestigkeit. Mit vielen Stützbeinen auf der Rückseite baut es den Oberflächendruck schnell und gleichmäßig ab. Patente beinhalten elastische Kissen und verbesserte Safety Guard-Werkzeuge, um eine gute Stoßdämpfung und Rutschfestigkeit zu erreichen. Einfach zu installieren und minimale Wartung. Die anpassbare, ineinandergreifende Laufbahn ist eine völlig neue Revolution der Laufbahn.

Professionelle elastische Polster für Running Tack, eines unserer besten Produkte. Heutzutage sind immer mehr Menschen bereit, die Landebahn praktisch und schön zu gestalten. Um das Streben nach der Startbahn aller zu befriedigen

Die kommerziell vorgefertigte, ineinandergreifende Laufbahn ist eines unserer besten Produkte für das Laufen. Heutzutage sind immer mehr Menschen bereit, die Landebahn sowohl praktisch als auch wunderbar zu machen. Um das Streben nach der Landebahn aller Art zu befriedigen, haben wir uns bemüht, unsere Produkte in den Bereichen Stützsystem, Verstärkungssystem, Wärmeausdehnungssystem, Kaltschrumpfungssystem und Sicherheitssystem zu verbessern. Zum Beispiel bildet die 93 hintere Säule für das Training mit hoher Intensität ein Stützsystem, und 113 Rippensätze bilden ein Verstärkungssystem. Es hat die Funktion, die vertikale Verformung des Bodens zu reduzieren, so dass vorgefertigte, ineinandergreifende Laufbahnen eine Festigkeits- und Tragfähigkeit haben können. Wärmeausdehnungssystem, Kaltschrumpfungssystem sind sehr wichtige Strukturen speziell für ineinandergreifende Sportböden. Diese Systeme können die Nutzung der Laufbahn effektiv gewährleisten. Die zwei größten Probleme der allgemein anpassbaren ineinandergreifenden Laufbahn sind Auswölbungen oder Risse, die durch die starke Temperaturänderung verursacht werden. Und um diese Probleme zu lösen, hat unser R& D-Team sehr viel Mühe gegeben und mit dem ursprünglichen Patentdesign des Wärmeausdehnungssystems und des Kaltschrumpfungssystems erfolgreich gearbeitet. 6 Gruppenarme und elastische Säulen verhindern das Ausbeulen durch Temperaturanstieg; 8 elastische Lagen und seitliche Pfosten verhindern, dass die Schienen durch Temperaturabsenkung entstehen. Um den Läufern ein besseres Erlebnis zu bieten, ist die herausnehmbare, vorgefertigte, ineinandergreifende Laufbahn mit herausnehmbarer Synthese leicht zu reinigen, einfach durch Kehren. Darüber hinaus sind geringe Wartungskosten erforderlich. Alles in allem handelt es sich bei einer kommerziellen vorgefertigten ineinandergreifenden Laufbahn um ein einfaches, bequemes, sicheres und umweltfreundliches Produkt.

Interlocking Running Tack besteht aus modifiziertem Polypropylen, Farbmasterbatch, Antioxidationsmittel, Lichtschutzmittel, TPE usw. Alle diese Rohstoffe werden von China SINOPEC, Deutschland BASF, Bayer und Dow Company bezogen. Darüber hinaus ist PP ein geruchloses, ungiftiges, gesundes und sicheres Material, das umweltfreundlich ist. Es gibt also keinen gesundheitlichen Schaden. Alle unsere Produkte haben internationale Zertifizierungen wie SGS, CE, ISO, ROHS usw. bestanden. Die Gewährleistung für verriegelte Laufstöcke beträgt fünf Jahre. Wir versprechen, dass wir den Kunden einen qualitativ hochwertigen Service bieten und unser Bestes tun, um die durch die Produkte verursachten Probleme zu lösen. Unsere Kundenzufriedenheit hat bisher 97% erreicht. Derzeit ist die vorgefertigte, ineinandergreifende Laufbahn das beliebteste Modell insbesondere für Schulen in China.

Vorgefertigte ineinandergreifende Laufbahn von Vorteil

prefabricated interlocking running track advantage

1. Professionell: Elastische Kissen für perfekte Dämpfung
2. Schutzvorrichtung: Gegen Wind oder Bewegung
3. Top Friction: Anti-Rutsch-Oberflächenbehandlung
4. Umweltschutz: 100% recycelbares Material und geruchlos.
5. Lange Lebensdauer: 10 Jahre
6. Installation: Einfach zu installieren, kein Klebstoff erforderlich.
7. Wartung: Kostenlose Wartung.
8. Allwetter: Es ist kein spezielles Wetter erforderlich.
9. Temperatur: -40℃-80℃.
10. Vielseitiges und farbenfrohes Aussehen.

Hot Products
  • Name *
  • E-mail *
  • Telefon
  • Land
  • Botschaft*
  • * Fields sind Pflichtfelder

logo
Home > Products > Interlocking Flooring Application > Prefabricated Interlocking Running Track

Prefabricated Interlocking Running Track

Removable synthesis prefabricated interlocking running track is specially designed for the outdoor running track. Wind and stealing proof are added as new functions. Patented lock system design avoids deforming and cracking over expansion and contraction caused by temperature. Coarse grain surface to realize excellent anti-slip performance. With plenty of support legs on the back, it rapidly and evenly decomposes the surface pressure. Patents include elastic cushions and upgraded Safety Guard tools to realize good shock absorption and anti-slip performance. Easy to install and minimal maintenance. The customizable interlocking running track is totally a new revolution of running track.

Professional Elastic Cushions for running tack, which is one of our best products. Nowadays more and more people are willing to make the runway practical and looking wonderful. In order to satisfy the pursuit for the runway of all

The commercial prefabricated interlocking running track is one of our best products for running. Nowadays more and more people are willing to make the runway both practical and wonderful. In order to satisfy the pursuit for the runway of all kinds of people, we have made a lot of efforts to improve our products in supporting system, strengthening system, thermal expansion system, cold shrinkage system, and safety system. For example,93 backside column for high-intensity exercise constitutes a supporting system, and 113 sets of ribs constitute a strengthening system. It has a function of reducing the vertical deformation of the floor so that prefabricated interlocking running track can have a strengthen and load- bearing ability. Thermal expansion system, cold shrinkage system are very important structure specifically for interlocking sports flooring. These systems can effectively guarantee the use of the running track. The two biggest problems of the general customizable interlocking running track are bulging or cracking caused by the great change of temperature. And in order to solve these problems, our R&D team has put a lot of effort, and successfully work out with original patents design of thermal expansion system and cold shrinkage system. 6 group resilience arms and elastic pillars help to avoid bulging caused by the rise in temperature; 8 elastic sheets and lateral post prevent the track from tracks cause by temperature reduction. In order to give a better experience for runners, removable synthesis prefabricated interlocking running track is easy to clean, just by simply sweeping. What’s more, it requires low maintenance cost. All in all, commercial prefabricated interlocking running track is a He is a simple, convenient, safe and environmentally friendly product.

Interlocking Running tack is composed of modified polypropylene, color master batch, antioxidant, a light stabilizer, TPE etc. All of These raw materials are purchased from China SINOPEC, Germany BASF and Bayer, and Dow Company. Moreover, PP is a no smell, non-toxic, healthy and safe material, which is environmentally friendly. So there is no harm to health. All of our products have passed international certifications such as SGS, CE, ISO, ROHS etc. The warranty of interlocking running tack is five years. We promise we will provide high-quality service to the customers and do our best to solve any problems caused by the products. So far, our customer satisfaction has reached 97%. At present, the prefabricated interlocking running track is the most popular model especially for schools in China.

Prefabricated interlocking running track advantage

prefabricated interlocking running track advantage

1. Professional: Elastic Cushions design for perfect shock absorption
2. Safety Guard: Against wind or movement
3. Top Friction: Anti-slip textured surface treatment
4. Environmental Protection: 100% recyclable material and odorless.
5. Long Service Life: 10 years
6. Installation: Easy to install, no need adhesive.
7. Maintenance: Free maintenance.
8. All Weather: No special weather be required.
9. Tepreture: -40℃-80℃.
10. Multi-purpose and colorful appearance.

Hot Products
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message *

  • * Fields are mandatory