Zuhause > Produkte > Gerichtskachel > Elastischer Sportboden > Elastische flache PP-Matte Sportboden

Elastische flache PP-Matte Sportboden

Die elastische flache PP-Matte bietet eine hervorragende Bequemlichkeit und Stabilität, die perfekt für den Innenbereich geeignet ist. Die innovativen, im Sinne der Rückseite elastischen Kissen stammen vom hölzernen Courtkiel, der eine ausgezeichnete Stoßdämpferleistung bietet. Die glatte, aber rutschfeste Oberfläche fühlt sich an wie eine professionelle Hartholzoberfläche. Das neue Design des Schließsystems vermeidet die durch Temperatur verursachte Ausdehnung und Kontraktion. Grün und umweltfreundlich. Einfach zu installieren und minimale Wartung. Volleyball-Sportböden aus elastischem, flachem PP-Material sind die optimale Wahl für Sportböden. Wir sind ein professioneller Hersteller von abnehmbaren elastischen flachen PP-Fußböden. Begrüßen Sie alle zu konsultieren.

Flache Oberfläche: So flach wie Holzböden, leichter zu reinigen und bietet eine bessere Reibungsleistung für Indoor-Sport. Die Oberfläche unseres abnehmbaren, elastischen, flachen PP-Sportbodens mit Interlock-Funktion ist eine einfache Farbe. Mit 14 Standard-Farboptionen ist auch eine kundenspezifische Farbe akzeptabel. PP Mat ist so professionell wie Holzfußböden, jedoch zu einem viel günstigeren Preis. Die Kosten sind effizienter. Unser ineinandergreifender elastischer flacher PP-Sportbodenbelag erfordert keine professionellen Arbeitskräfte, um ihn zu installieren. Holzböden und PVC-Fußböden können einen unterirdischen Spielplatz von hohem Standard erfordern. Sie müssen mehr Kosten für die Basis-Spielplatzkonstruktion aufwenden. Holzfußböden und PVC-Fußböden erfordern sehr erfahrene Arbeiter, um sie zu installieren. Andernfalls ist die Qualität der Gerichte nicht gut, obwohl Sie gute Qualität verwendet haben. Durch die Schnappstruktur aus vorgefertigten elastischen flachen PP-Sportbodenbelägen ist der Bodenbelag sehr einfach zu verlegen. Sie können die Fliesen schnell zusammenbauen und den Lagerbedarf reduzieren. Wenn Sie die Leinen für Sie vorlackieren, erhalten Sie eine Installationsanleitung. Und wir können kundenspezifischen Logoservice zur Verfügung stellen, wenn Sie brauchen.

Elastische Kissen auf der Rückseite: Arbeiten Sie als hölzerner Courtkiel und reduzieren Sie die Auswirkungen auf Gelenke und Gliedmaßen. Eine fantastische Dämpfung sorgt für ein besseres Sporterlebnis, da während des Spiels keine Schäden entstehen. Die elastischen Kissen können dabei helfen, den Lärm zu reduzieren, und bieten dem Spieler und dem Publikum ein besseres Sporterlebnis.

Wärmeausdehnungssystem: 8 Gruppenfederarme & elastische Säulen Patent Design; Verhindern Sie, dass das Spielfeld durch Temperaturanstieg hervorquillt. 2mm elastische Kissen zwischen den Gelenken erhöhen die Anti-Ausbauchleistung des Platzes. Der Platz kann sich an den Spielplatz anpassen, er ist langlebiger.

Cold Shrinkage System: Bestehend aus 8 elastischen Platten und seitlichem Pfosten; Verhindern, dass der Platz durch Temperatursenkung Risse verursacht. Alle Kunststoffprodukte schrumpfen im Winter. Unsere ineinandergreifenden, elastischen, flachen PP-Sportfußböden sind verstärkt und greifen fest ineinander.

Inner Weight-Gain-Sheet: 8-teilige Blöcke mit hoher Dichte gewinnen das Gewicht der Fliese. Verbessern Sie die Haftung des Platzes auf dem Spielplatz.
Dreieckskonstruktion: stabilere, stärkere Tragfähigkeit. Sie können ein Auto ohne Schaden auf dem Platz parken.

Wir möchten unseren elastischen flachen Volleyball-Bodenbelag aus PP mit Viereckböden in Schulhallen, Collegefeldhäusern vorstellen. Mit unserer PP-Matte können Sie Basketball-, Fußball- oder Futsal-, Tennis-, Handball- und Hockeyplätze installieren. Mit unserem abnehmbaren, elastischen, flachen PP-Sportboden können Ihre Athleten Höchstleistungen erbringen.

Wir geben 10 Jahre Garantie auf unsere PP-Matte. Die Produktservicezeit beträgt mehr als 15 Jahre. ZSFloor hat 5 Produktionslinien für unsere PP-Matte, die Vorlaufzeit von 1000 m² beträgt eine Woche. Und wir können kundenspezifische Verpackungen für unsere Agenten anbieten.

Elastischer, flacher PP-Sportbodenbelag

interlocking elastic flat pp mat sport flooring advantage

1. Größe: 301 mm * 301 mm * 19,6 mm
2. Gewicht: 449 g /PCS423110g
3. Ball Rebound: ≥95%
4. Material: 100% recycelbares PP und geruchlos.
5. Lange Lebensdauer: 10 Jahre.
6. Installation: Einfach zu installieren, kein Klebstoff erforderlich.
7. Wartung: Kostenlose Wartung.
8. Temperatur: -40℃-80℃.
9. Vielseitiges und farbenfrohes Aussehen.

Elastic Flat PP Mat ist der beliebteste Indoor-Sportboden und Kindergartenboden. Vorgefertigte elastische flache PP-Matte Sportboden könnte für den Indoor-Basketballplatz, Futsal-Platz, Volleyballplatz, Tennisplatz, Badmintonplatz, Mehrzweckplatz und so weiter verwendet werden. Viele Kindergärten verwenden diese Fliesen auch als Indoor-Spielplatz für Kinder. Wir sind ein professioneller Hersteller von abnehmbaren elastischen flachen PP-Fußböden. Begrüßen Sie alle zu konsultieren.

Hot Products
  • Name *
  • E-mail *
  • Telefon
  • Land
  • Botschaft*
  • * Fields sind Pflichtfelder

logo
Home > Products > Court Tile > Elastic Sport Flooring > Elastic Flat PP Mat Sport Flooring

Elastic Flat PP Mat Sport Flooring

Elastic Flat PP Mat has excellent convenience and stability, which is perfectly designed for indoor use. The innovative in the spirit of the back side elastic cushions come from the wooden court keel, which provides excellent shock absorptions performance. Smooth but anti-slip surface feels much like professional hardwood surface. New lock system design avoids deforming and cracking over expansion and contraction caused by temperature. Green and environment-friendly. Easy to install and Minimal maintenance. Elastic flat PP mat volleyball sport flooring is the optimal choice for sports flooring. We are a professional detachable elastic flat PP mat sport flooring manufacturer. Welcome everyone to consult.

Flat Surface: As flat as wooden flooring, easier to clean and provide better friction performance for indoor sports. The surface of our interlock detachable elastic flat PP mat sport flooring is a simple color, with 14 standard color options, customized color is also acceptable. PP Mat is as professional as wooden flooring, but with much cheaper price. The cost is more efficient. Our interlocking elastic flat PP mat sport flooring does not require professional workers to install it, you can even DIY the court. Wooden flooring and PVC flooring can require high standard under-lay playground, you need to spend more cost on the base playground construction. Wooden flooring and PVC flooring require very experienced workers to install it, otherwise, the court quality will not be good, although you used good quality. The snap structure of prefabricated elastic flat PP mat sport flooring make the flooring very easy to install, you can assemble the tiles quickly, and reduce storage requirements. We’ll provide custom installation instructions to you if we pre-paint the lines for you. And we can provide custom logo service if you need.

Elastic Cushions on the backside: Work as wooden court keel, reduce the impact on joints and limbs. Awesome shock absorption provides a better sports experience, there will no harms during play. And the elastic cushions can help reduce the noise, gives the player and audience better sports experience.

Thermal Expansion System: 8 group resilience arms & elastic pillars patent design; Prevent the court from bulging caused by the rise in temperature. 2mm elastic cushions among the joints, enhance the court anti-bulging performance. The court can adjust itself to fit the playground, it will be more durable.

Cold Shrinkage System: Consisted of 8 sets elastic sheets and lateral post; preventing the court from cracks caused by temperature reduction. All plastic products will shrink during winter, our interlocking elastic flat PP mat sport flooring’s buckles are reinforced, they’ll grasp each other firmly.

Inner Weight-gain Sheet: 8 pcs high-density blocks gain the tile’s weight; improve the court adhesion on the playground the ball bounce rate will be more stable.
Triangle Structure: more stable, stronger bearing capacity. You can park a car on the court without damage.

We’d like to introduce our elastic flat PP mat volleyball sport flooring to school gymnasiums, collegiate field houses. You can install basketball court, soccer or futsal court, tennis court, handball court, hockey court with our PP Mat. Our interlock detachable elastic flat PP mat sport flooring can make your athletes perform at their highest levels.

We’ll provide 10 years warranty to our PP Mat, the product service time will be over than 15 years. ZSFloor have 5 production lines for our PP Mat, the lead time of 1000sqm is one week. And we can provide custom packing for our agents.

Elastic flat PP mat sport flooring advantage

interlocking elastic flat pp mat sport flooring advantage

1. Size: 301mm*301mm*19.6mm
2. Weight: 449g/PCS±10g
3. Ball Rebound: ≥95%
4. Material: 100% recyclable PP and odorless.
5. Long Service Life: 10 years.
6. Installation: Easy to install, no need adhesive.
7. Maintenance: Free maintenance.
8. Tepreture: -40℃-80℃.
9. Multi-purpose and colorful appearance.

Elastic Flat PP Mat is the most popular indoor sports flooring tiles and kindergarten flooring. prefabricated elastic flat PP mat sport flooring could be used for the indoor basketball court, futsal court, volleyball court, tennis court, badminton court, multi-use court and so on. Many kindergartens also use these tiles as indoor playground flooring for kids. We are a professional detachable elastic flat PP mat sport flooring manufacturer. Welcome everyone to consult.

Hot Products
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message *

  • * Fields are mandatory