Zuhause > Produkte > Gerichtskachel > Elastischer Sportboden > Elastischer, doppelstöckiger Sportboden

Elastischer, doppelstöckiger Sportboden

Der elastische doppelstöckige Sportboden verfügt über eine stark kreuzförmige, doppelstöckige Oberfläche, die fest genug ist, um auch das Gewicht eines Autos zu tragen. Das kreuzförmige Rückenstützsystem zersetzt die Oberflächenbelastung schnell und gleichmäßig. Das innovative Patent der elastischen Kissen ermöglicht eine hervorragende Stoßdämpfung und einen perfekten Rückprall eines Balls. Die rahmenlose Struktur ermöglicht ein nahtloses Ineinandergreifen und verbessert die Stabilität. Schnelles Drainage-Design auf der Rückseite macht den Interlock abnehmbaren, elastischen, doppelstöckigen Sportboden sofort nach dem Regen wieder nutzbar. Trocknet und entwässert schnell. Einfacher Umgang mit seitlicher Verzögerung durch Laufen, Scramming und heiße Schwellung.

Professional: Elastische Kissen für perfekte Dämpfung.
ZSFloor Bewegt die Holzplatzstruktur erfolgreich von Innen nach Außen. Machen Sie die elastische Doppelstruktur ähnlich zu professionellen Holzböden im Innenbereich. 50 Stück elastische Kissen auf jedem Fliesenboden wirken wie der hölzerne Courtkiel. Die elastische Kissenstruktur ist unser Patentdesign. Und wir haben eine exklusive Formel für unseren elastischen Doppelstock. Die abnehmbare, synthetische, elastische, doppelstöckige Sportbodenfläche ist sehr stark, um einen hervorragenden Ballrücksprung zu gewährleisten. Die Absprungrate des Balls war genauso gut wie auf dem Holzplatz.

Um sicherzustellen, dass das elastische Kissen fest auf den Fliesen fixiert ist, entwickeln wir spezielle Maschinen, um die Kissen von unserem eigenen Team zusammenzustellen. Mit den Sondermaschinen haben wir sowohl gute Qualität als auch hohe Produktionseffizienz. Daher hat unser vorgefertigter elastischer doppelstöckiger Sportboden sowohl professionelle Leistung als auch einen günstigen Preis.

Stärke: kreuzförmige zweischichtige Struktur.

Die rückseitige Querrippenstruktur bietet eine stärkere Tragfähigkeit und stabile Fähigkeit. Der elastische Doppelstock kann bis zu 4 Tonnen belasten, Sie können sogar einen Lastwagen auf dem Feld fahren. Wenn Sie Ihren Hinterhof mit elastischem Doppelstock gebaut haben, können Sie ihn auch als private Garage verwenden. Dieses Modell kann für Mehrzweckgerichte verwendet werden. Die Querrippen machen den Interlock abnehmbaren, elastischen, doppelstöckigen Sportboden stärker und sorgen für eine längere Lebensdauer.

Creative Lock System: Keine Verformung und Rissbildung.

Die verlängerten Schnallen an elastischen Doppelstöcken sorgen dafür, dass die Platzgelenke elastisch sind und fest einrasten. Wenn die Fliese im Winter schrumpft, entstehen keine Risse. Im Sommer gibt es keine Wölbung, da 2mm elastischer Abstand vorhanden sind.

Umweltschutz: 100% recycelbares Material und geruchlos.

Die Hauptmaterialien sind modifiziertes Polypropylen, Farb-Masterbatches, Antioxidationsmittel und Lichtschutzmittel. Dies sind alles umweltfreundliche Materialien. Modifiziertes Polypropylen ist ein lebensmittelechtes Material. Sie können es als Lunchbox, Flasche usw. verwenden. Unser Boden ist 100% gesund und recycelbar.

Lange Lebensdauer: 10 Jahre.

Abnehmbare synthetische elastische doppelstöckige Sportböden haben eine Lebensdauer von mehr als 10 Jahren. Wir gewähren 8 Jahre Garantie auf dieses Modell. Und wir nehmen UV-Beständigkeit und Anti-Ermüdungsformel an, elastische Doppelschicht ist farbecht. Das Gericht wird 8 Jahre lang den neuen Farbstatus behalten.

Installation: Einfach zu installieren, kein Klebstoff erforderlich.

Elastische doppelte Schicht ist Schnappstruktur, es ist sehr einfach zu montieren und zu demontieren. Für den maßgeschneiderten vorgefertigten elastischen Doppelstock-Sportboden erstellen wir eine individuelle Montageanleitung. Sie können einen standardmäßigen, elastischen, doppelstöckigen Tennisplatz mit 3 Arbeiten innerhalb eines halben Tages fertigstellen. Sie können sogar Ihren Hof mit Ihren Familien basteln. Sie können Ihre Gerichtsdimension mit uns teilen, wir erstellen ein Design für Sie. Sie können je nach Design viele verschiedene Muster installieren und Ihren Traumplatz gestalten.

Wartung: Kostenlose Wartung.

Der Bodenbelag ist wartungsfrei und Sie müssen nicht zu viel Kundendienst leisten, wenn Sie ein Händler sind. Das Geschäft wird für Sie sehr einfach sein.

Allwetter: Es ist kein spezielles Wetter erforderlich.
Temperatur: -40℃-80℃.
Vielseitiges und farbenfrohes Aussehen.
Sie können elastische, doppelstöckige Sportböden für den Basketballplatz, den Tennisplatz, den Hockeyplatz, den Mehrzweckplatz, die Garage usw. verwenden.

Elastischer, doppelstöckiger Sportboden

elastic double tier sport flooring advantage

1. Größe: 300 mm * 300 mm * 15,8 mm
2. Gewicht: 315423110 g
3. Ball Rebound: ≥95%
4. Material: 100% recycelbares PP und geruchlos.
5. Lange Lebensdauer: mehr als 10 Jahre.
6. Installation: Einfach zu installieren, kein Klebstoff erforderlich.
7. Wartung: Kostenlose Wartung.
8. Allwetter: Es ist kein spezielles Wetter erforderlich.
9. Temperatur: -40℃-80℃.
10. Rollenlast N: ≥2500N

Mit einer starken Patentstruktur ist der elastische doppelstöckige Sportboden Tennisplatz weit verbreitet für Tennisplätze im Freien, Basketballplatz, Futsalplatz, Volleyballplatz, Badmintonplatz, Mehrzweckplatz, Hinterhofspielfläche und so weiter.

Hot Products
  • Name *
  • E-mail *
  • Telefon
  • Land
  • Botschaft*
  • * Fields sind Pflichtfelder

logo
Home > Products > Court Tile > Elastic Sport Flooring > Elastic Double Tier Sport Flooring

Elastic Double Tier Sport Flooring

Elastic double tier sport flooring has Strong Cross Shaped Double-tier Surface, which is firmer enough to bear even the weight of a car. The cross-shaped back supporting system rapidly and evenly decomposes the surface load. The innovative patent of elastic cushions realizes excellent shock absorption and perfect rebound of a ball. Frameless structure realizes seamless interlocking and brings better stability. Fast drainage design on the back makes the interlock detachable elastic double tier sport flooring recovered to use immediately after rain. Dries and Drains Quickly. Easy to deal with lateral lag caused by running, scramming and hot-swelling.

Professional: Elastic cushions design for perfect shock absorption.

ZSFloor moves the wooden court structure from indoor to outdoor successfully. Make the elastic double structure is similar to professional indoor wooden flooring. 50 pieces elastic cushions on each tile bottom work as the wooden court keel. The elastic cushion structure is our patent design. And we have an exclusive formula for our elastic double tier. The detachable synthesis elastic double tier sport flooring surface is very strong to ensure excellent ball rebound. The ball bounce rate as good as on the wooden court.

In order to ensure the elastic cushion fixed on the tiles firmly, we developing special machines to assemble the cushions by our own team. With the special machines, we have both good quality and high production efficiency. Therefore, our prefabricated elastic double tier sport flooring has both professional performance and competitive price.

Strength: cross-shaped double-tier structure.

The backside cross ribs structure provides stronger bearing capacity and stable ability. The elastic double tier can load 4t weight, you can even drive a truck on the court. If you built your backyard court with elastic double tier, you can also use it as your private garage. This model can be used for multi-use court. The cross ribs make the interlock detachable elastic double tier sport flooring be stronger, make sure longer service life.

Creative Lock System: No deforming and cracking.

The extend buckles on elastic double tier make the court joints are elastic and lock tightly. There will no crack when the tile shrinking during winter. And there will no bulging during summer because there is 2mm elastic space.

Environmental Protection: 100% recyclable material and odorless.

The main materials are modified polypropylene, color masterbatches, antioxidants, light stabilizers. These all are eco-friendly materials. Modified polypropylene is food –grade material, you can use it for lunch-box, feeding bottle etc. Our flooring is 100% healthy and recyclable.

Long Service Life: 10 years.

Detachable synthesis elastic double tier sport flooring has over than 10 years lifespan. We’ll provide 8 years warranty for this model. And we adopt UV-resistance and anti-fatigue formula, elastic double tier is colorfast. The court will stay new color status for 8 years.

Installation: Easy to install, no need adhesive.

Elastic double tier is snap structure, it is very easy to assemble and disassemble. For the customized prefabricated elastic double tier sport flooring, we’ll make customized installation instructions. You can finish one standard elastic double tier sport flooring tennis court within a half day with 3 labors. You can even DIY your court with your families. You can share your court dimension with us, we’ll make a design for you. You can install many different patterns according to the design, make your dream court.

Maintenance: Free maintenance.

The flooring does not require any maintenance, you do not need to provide too much after-sale service if you are a distributor. The business will be very easy for you.

All Weather: No special weather be required.
Temperature: -40℃-80℃.
Multi-purpose and colorful appearance.
You can use elastic double tier sport flooring for the basketball court, tennis court, hockey court, multi-use court, garage etc.

Elastic double tier sport flooring advantage

elastic double tier sport flooring advantage

1. Size: 300mm*300mm*15.8mm
2. Weight: 315±10g
3. Ball Rebound: ≥95%
4. Material: 100% recyclable PP and odorless.
5. Long Service Life: More than 10 years.
6. Installation: Easy to install, no need adhesive.
7. Maintenance: Free maintenance.
8. All Weather: No special weather be required.
9. Tepreture: -40℃-80℃.
10. Rolling Load N: ≥2500N

With a strong patent structure, Elastic double tier sport flooring tennis court is widely used for outdoor tennis court, basketball court, futsal court, volleyball court, badminton court, multi-use court, backyard playground surface and so on.

Hot Products
  • Name *

  • E-mail *

  • Tel

  • Country

  • Message *

  • * Fields are mandatory