Zuhause > Über ZSFloor
ÜBER ZSFLOOR

SICHUAN ZHONGSU POLYMER MATERIALS CO., LTD.

high performance suspension basketball court flooring

Sichuan Zhongsu Polymer Materials Co., Ltd (ZSFloor), 2013 in Chengdu, Provinz Sichuan, China, gegründet, verfügt R& über ein unabhängiges D-Center und eine Fabrik mit einer Gesamtfläche von mehr als 4.000 Quadratmetern. ZSFloor hat sich immer auf unabhängige Forschung, Entwicklung und Innovation konzentriert und neue, bessere Produkte produziert, die von Generation zu Generation fortlaufend aktualisiert wurden. Mit einem hervorragenden R& D-Designteam haben wir uns der Entwicklung von Hochleistungs-Sportfußböden verpflichtet. Mit einer fortschrittlichen Technologie und exzellenten Fertigungsprozessen hat ZSFloor als „China Intelligent Manufacturing“ viele qualitativ hochwertige und kostengünstige Modelle entwickelt, um den unterschiedlichen Anforderungen der verschiedenen Sportbereiche gerecht zu werden.

Das geistige Eigentum von professionellen R& D-Laboren, branchenführenden vollautomatisierten Montagelinien und einzigartigen, nicht standardmäßigen Automatisierungsgeräten hat die Fähigkeiten von ZSFloors für starke technische Entwicklung und industrielles Design sichergestellt. Wir kombinieren Materialien und Design perfekt, um eine konsistente Struktur und Leistung zu erreichen. Bis jetzt hat ZSFloor mehr als 20 Erfindungen, Design- und praktische Patente erhalten. Unsere Produkte wurden in In- und Ausland für Basketballplätze, Badmintonplätze, Volleyballplätze, Tennisplätze, Hinterhofplätze, Mehrzweck-Spielplätze, Landebahnen und Kinderspielplätze usw. eingesetzt.

Alle unsere Produkte haben viele internationale Standardzertifizierungen wie SGS, CE, ROHS, CNAS usw. bestanden und haben gute Testergebnisse, die weit über nationalen und Industriestandards liegen. Darüber hinaus hat ZSFloor im Jahr 2017 die Verpflichtung zur 10-jährigen Qualitätssicherung umgesetzt, die Lebensdauer des Produkts wurde erneut verbessert und Zertifikate wie ISO90001, Zertifizierung von Qualitätssicherungssystemen, ISO14001-Zertifizierung von Umweltqualitätssystemen, OHSAS18001 und Sicherheitsmanagementsystem-Zertifizierung.

Mit guter Qualität und gutem Ruf haben sich unsere Vertriebshändler und Kunden über die Märkte in China und Übersee verbreitet. Neben mehr als 200 Verkaufshändlern in China hat ZSFloor nach wie vor einen wichtigen Platz auf den Auslandsmärkten. Derzeit werden ZSFloor-Interlocking-Sportböden hauptsächlich nach Australien, in die USA, nach Südafrika, Spanien und in viele andere europäische Länder exportiert. Außerdem haben wir mit bekannten Sportmarken und Events wie Nike, Adidas zusammengearbeitet.

Entwickeln Sie überlegene Sportböden, damit die Menschen eine tiefere Liebe zum Sport haben. - Dies ist die ursprüngliche Absicht, auf die wir bestanden haben, und auch das Endziel, an dem wir weiterhin hart arbeiten werden.

logo
Home > About ZSFloor
ABOUT ZSFLOOR

SICHUAN ZHONGSU POLYMER MATERIALS CO., LTD.

high performance suspension basketball court flooring

Sichuan Zhongsu Polymer Materials Co., Ltd (ZSFloor), founded in Chengdu, Sichuan Province, China in 2013, has an independent R&D center and factory with a total area of over 4,000 square meters. ZSFloor has always focused on independent research, development, and innovation, producing new better products that have been continuously updated from generation to generation. With an excellent R&D design team, we are committed to developing high-performance suspension sports flooring. With skill-advanced technology and excellent processes of manufacturing, ZSFloor, as “China Intelligent Manufacturing”, has created many high quality and cost-effective models to meet different needs of the various sports fields.

The intellectual property of professional R&D laboratories, industry-leading full automated assembly lines, and unique non-standard automation equipment has ensured ZSFloor's capabilities of strong technical development and industrial design. We perfectly combine materials and design to achieve a consistency structure and performance. Up to now, ZSFloor has obtained more than 20 inventions, design, and practical patents. Our products have widely used in domestic and foreign markets for basketball courts, badminton courts, volleyball courts, tennis courts, backyard courts, multi-purpose game courts, runways and kindergarten playgrounds etc.

All of our products have passed many international standard certifications, such as SGS, CE, ROHS, CNAS, etc., and have good test results which are much higher than national and industry standards. Besides, in 2017, ZSFloor also realized a commitment of 10-year quality assurance, once again we have enhanced the service lifespan of the product, and also passed certificates including ISO90001 quality system management certification, ISO14001 environmental quality system certification, OHSAS18001 occupational health, and safety management system certification.

With good quality and reputation, our distributors and customers have spread over China and overseas markets. In addition to more than 200 sale dealers in China, ZSFloor still has an important place in foreign markets. At present ZSFloor interlocking sports flooring is mainly exported to Australia, the United States, South Africa, Spain, and many other European countries, moreover, we have cooperated with well-known sports brands and events such as Nike, Adidas.

Develop superior sports flooring, to make people have a deeper love for sports.--This is the original intention that we have been insisting on, and also the ultimate goal that we will continue to work hard to achieve.